Neue Spinde für die Umkleiden 13.3.2023

20230317spind1Eine spürbare Veränderung kündigte sich am 13. März an, als ein Sattelzug unseren Hof ansteuerte. Die Lieferung der neuen Spinde zur Ergänzung unserer Umkleiden ist da.

Kurz darauf haben wir mit dem ersten Teil – der Herrenumkleide – begonnen, um hier den notwendigen Platz zu schaffen.
Unser Ruhebereich mit der Couch musste der Erweiterung weichen, die Schränke der Kleiderwartung wurden neu angeordnet und der Tischkicker kam in den Jugendraum. Schließlich trugen wir einen Spind nach dem anderen an den neuen Bestimmungsort.
Mit der Erweiterung haben nun alle Kameraden einen Spind in der Umkleide und die Jugendfeuerwehr konnten wir in einem eigenen Bereich unterbringen.

Insgesamt eine sehr positive Entwicklung für unsere Abteilung.
Und für dich haben wir auch noch einen Spind frei! Du hast Interesse unserer Abteilung beizutreten? Dann findest du hier weitere Informationen und Kontaktmöglichkeit

20230317spind2 20230317spind3

Benutzer-Login